Weihnachtsgruß

Weihnachtsgruß

Es beginnt in den Herzen der Menschen…

Unter diesem Motto stand nicht nur der schriftliche Weihnachtsgruß unseres Vereines sondern auch die große Bastelaktion für unsere älteren Menschen in den Gemeinden Bernstadt, Breitingen, Holzkich, Hörvelsingen und Weidenstetten.

In zahlreichen Stunden bastelte ein Team mit Helferinnen aus allen Gemeinden 350 Stück liebevoll dekorierte Tannenbäumchen, welche mit einer kleinen Kerze in Herzform sowie einem süßen Gruß weihnachtlich verpackt wurden.

Kurz vor Heilig Abend konnten dann mit viel persönlichem Einsatz unserer Helfer*innen vor Ort 350 Päckchen zu den Menschen gebracht werden.

Die Freude über diese Überraschung war enorm und spiegelte sich in zahlreichen Briefen Karten, Emails und Anrufen der Beschenkten wider.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Helfer*innen in allen fünf Gemeinden für das großartige Engagement, den persönlichen Einsatz und die Bereitschaft kurz vor Heilig Abend noch enorm viel Zeit für diese Weihnachtsaktion zu investieren von ganzem Herzen bedanken.

Ein herzliches Dankeschön auch an Klaus Ziegler, Renate Bosch und Jana tum Suden für die Materialienspenden.

Ein ganz besonderer Dank an Gudrund Freytag und Sabrina Gress für die Materialbeschaffung, Kreativität und Umsetzung der Bastelaktion.

Vorstand und Beirat
Tatkraft e.V