Spielzimmer Flüchtlingsunterkunft

Spielzimmer Flüchtlingsunterkunft

Spielzimmer Flüchtlingsunterkunft

Wir möchten uns von ganzem Herzen für die überwältigenden Spielsachenspenden bedanken!

Dank dieser Spenden konnten wir das Spielzimmer für die Kinder in der Flüchtlingsunterkunft eröffnen. Passend zur warmen Jahreszeit erhielten wir noch Roller, Fahrräder und Sandkastenzubehör. Mit viel Spaß und Freude können sich die Kinder nun austoben und gemeinsam spielen!

Mit Hannah Bensch aus unserem Team haben die Kinder bereits eine neue Freundin gefunden, welche sich regelmäßig mit den Kids beschäftigen wird. Nach den Abiturprüfungen verstärkt Mike Megnin erneut das Team und sobald es die Corona-Pandemie erlaubt, möchte uns eine junge Familie gemeinsam mit Ihrem Kindern unterstützen.

Wir sind unendlich dankbar für die großartige Spendenbereitschaft und das tolle Engagement unseres Teams!

MITEINANDER & FÜREINANDER

Schön, dass mit kleinen Dingen großes bewirkt werden kann!